Dry Tonic Water zum Testsieger gekürt:

Ausgezeichnet!

Das Mixology Magazin hatte gefragt: Wer macht das beste Tonic Water im ganzen Land? Die Antwort: Schweppes! Beim unabhängigen Tonic-Taste Forum landete unser Dry Tonic Water ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Rennomierte Bartender, Barbetreiber, Sommeliers und Getränkeexperten verkosteten die unterschiedlichen Tonics und kamen wieder einmal zu dem Schluss: Durch seine außergewöhnliche Qualität und die unvergleichliche Geschmacksvielfalt ist Schweppes der Filler No. 1.

Doch was macht die No. 1 so besonders? Einfach alles. Angefangen von der Verarbeitung spezieller Essenzen und Fruchtbasen, die jedem Longdrink einen natürlich reinen, frischen und intensiven Geschmack geben, bis hin zur besonders feinperligen Kohlensäure, die vom ersten bis zum letzten Schluck prickelt.

Schweppes Dry Tonic Water wurde zusammen mit Bartendern entwickelt, um für noch mehr Vielfalt an der Bar zu sorgen. Es wurde mit natürlichen Fruchtaromen verfeinert und erlangt seinen besonders erfrischend bitteren Geschmack durch mehr Chinin und weniger Süße. Das überzeugt auch die fachkundige Jury.














Das sagt die Mixology-Jury:

"Schon immer war Schweppes ein Garant für stabile Kohlensäure. Nun bringt das neue Dry Tonic Water der Marke frischen Wind an die hiesigen Theken. Weniger Süße als das Schweppes Indian Tonic, dafür eine deutlichere Chinin-Note. Fruchtaromen von Orange, Grapefruit und Zitrone runden die Komposition ab und das Gesamtpaket überzeugt."


Unsere Empfehlung