09.07.2012

Neu und nur für kurze Zeit: SCHWEPPES TONIC WATER GINGER & CAR-DAMOM – Limited Edition in Bars und Clubs

Die Limited Edition Schweppes Tonic Water Ginger & Cardamom ist ab sofort für rund sechs Monate deutschlandweit in der Gastroszene erhältlich. Ob Bar, Club, Disko oder Hotelbar, Schweppes serviert allen Gästen mit der einzigartigen Tonic-Variante ein ganz neues Genusserlebnis.

Frischer Wind im Longdrink-Glas

Tonic Water gehört zu den beliebtesten Mixbegleitern unter den Barprofis und der Gin Tonic ist gerade wieder absolut im Trend, wie der Boom in der Gastroszene zeigt. Durch seine lange Tradition und Erfahrung ist Schweppes genau der richtige Partner um diesen Trend mit einer neuen Variation zu unterstützen: Schweppes Tonic Water Ginger & Cardamom ist ein spezielles Tonic Water, das durch das süßlich-aromatische Kardamom und den fruchtig-scharfen Ingwer – beide stammen aus der Familie der Ingwergewächse –  für ein unvergessliches geschmackliches Highlight sorgt. Diese beiden edlen Gewürze eröffnen eine neue Welt der Geschmacksempfindungen und lassen so den Schweppes-Klassiker neu aufleben.

Die Nr. 1 unter den Bittergetränken

Mit Tonic Water Ginger & Cardamom setzt die Schweppes Deutschland GmbH neue Akzente in der deutschen Bar-und Clubgszene sowie in Diskotheken und Hotelbars. Die 1783 gegründete Traditionsmarke ist die Nr. 1 im Bittergetränkesegment und steht seit jeher für Lifestyle und Frische. Schweppes überzeugt mit rund 50 verschiedenen Geschmacksrichtungen weltweit immer wieder durch einzigartige Geschmackserlebnisse und gleichbleibende Qualität. Schweppes ist nicht nur ein beliebter Mixbegleiter für Longdrinks und Cocktails, sondern auch pur immer wieder ein ganz besonderer Genuss.

Heute schon geschweppt?

Überzeugen Sie sich doch selbst von dem exklusiven Geschmack der Limited Edition und genießen Sie einen Gin Tonic! Dazu mixen Sie einfach 0,2 l Schweppes Tonic Water Ginger & Cardamom mit 0,05 l Gin, z.B. Bombay Sapphire London Dry Gin.