11.04.2016

SCHWEPPES COLA – SIMPLY DIFFERENT

Unter dem Motto „Simply Different“ zeigt Schweppes eine Cola von einer neuen, anderen Seite.

Erfrischend. Fruchtig-herb. Weniger süß im Geschmack.

Anders war Schweppes schon immer, so auch die neue Schweppes Cola. Sie vereint Cola-Genuss mit dem schweppestypischen, besonders prickelnden Erfrischungserlebnis und besticht mit einer angenehm fruchtig-herben Note. Im Vergleich zu anderen Cola-Getränken ist sie weniger süß im Geschmack und trifft damit exakt die Wünsche und Erwartungen von Erwachsenen an eine Cola. Selbstverständlich setzt Schweppes auch für Schweppes Cola nur natürliche Aromen ein. Aber nicht nur pur, sondern auch für Longdrinks oder Cocktails ist Schweppes Cola ein idealer Mixbegleiter.

Das schwarze Etikett mit Silberglanz-Banderole und dem Schriftzug „Simply Different“ unterstreicht einmal mehr das hochwertige Image der traditionsreichen Marke Schweppes und schafft eine klare Premium-Positionierung. Das neue 0,75l EW-Gebinde (ab 1. April 2016) und der speziell gestaltete 6 x 1l MW-Kasten (ab Juni 2016) sorgen für die notwendige Aufmerksamkeit und ein hohes Probierinteresse. Zusätzlich ist Schweppes Cola in der 0,33l EW Sleekcan (ab 1. April 2016) erhältlich.

Zur Bekanntmachung wird Schweppes Cola neben visueller Unterstützung am POS und mit einem Plakatflight auch durch einen aufmerksamkeitsstarken TV-Spot unterstützt. Held des Spots ist das acht Monate alte schwarze Schaf – Klara. Simply Different im Geschmack, in der Produkt-Ausstattung und in der Kommunikation – das ist Schweppes Cola.