Ihr Ansprechpartner

Schweppes Deutschland GmbH
Peter Lemm
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. 02732 880 872

Bei Presseanfragen oder für Pressematerialien wenden Sie sich bitte an presse@schweppes.de

Pressearchiv

Fotos zu den Schweppes Pressemitteilungen finden Sie im Digitalen Presseservice der Krombacher Gruppe. Unter: http://presseservice.krombacher.de können Sie sich Ihre Druckvorlagen schnell und einfach auf Ihren Computer laden. Für den Zugang wählen Sie bitte den Benutzernamen „Presse“ und das Kennwort „Krombacher“.


15.01.2016

„Top-Drink des Jahres 2015“ – Schweppes wieder No. 1!

Zum wiederholten Mal ist Schweppes vom disco-magazin zum „Top-Drink des Jahres“ ausgezeichnet worden und steht in der Kategorie „Bitterlimonaden“ erneut ganz oben auf dem Treppchen. Somit ...

weiterlesen
26.10.2015

Schweppes mit exzellenten BrandIndex-Werten zur „Marke des Jahres“ gekürt

Die Marke „Schweppes“ hat bei einer Verbraucher-Umfrage in Deutschland in der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ mit überdurchschnittlichen BrandIndex-Werten den ersten Platz belegt. Dieses Ergebnis veröffentl...

weiterlesen
12.08.2015

Schweppes Dry Tonic Water zum Testsieger gekürt – Platz 1 beim Mixology Taste Forum

Es gibt viele Tonics, aber nur einen Gewinner beim Mixology Taste Forum: Schweppes Dry Tonic Water.

weiterlesen
05.08.2015

So gut lief es noch nie: Juli 2015 bester Monat der Geschichte für Schweppes.

Der Juli 2015 hatte es in sich! Im positiven Sinne… Erstmals konnte die Schweppes Deutschland GmbH mit über 100.000 hl so viele Getränke verkaufen wie nie zuvor. Damit fuhr Schweppes im vergangenen Monat die besten Zahlen seiner l...

weiterlesen
02.06.2015

Neue Kampagne: Entertainerin Anke Engelke wirbt für Schweppes Fruity

Ab Juni startet Schweppes für seine „Fruity“-Range erstmals eine TV-Kampagne. Zur Bekanntmachung der herbsüßen Limonaden setzt SCHWEPPES auf eine authentische und sympathische Markenbotschafterin: Anke Engelke wird das ...

weiterlesen
06.05.2015

CO-BRANDS AWARD 2015 geht an Lillet und Schweppes

Schweppes ist erneut auf dem Siegertreppchen; diesesmal gemeinsam mit dem Kooperationspartner Lillet von Pernod Ricard. Die Kooperation zwischen Lillet und Schweppes mit der Entwicklung des Signaturdrinks Lillet Wild Berry wurde ga...

weiterlesen
23.04.2015

Kleines Gebinde. Großes Potenzial: Schweppes nun auch in der 0,33l EW Sleekcan erhältlich

Rechtzeitig zu Beginn der Freiluftsaison hat Schweppes das Gebindeangebot für den Convenience-Bereich erweitert. Die drei Hauptsorten Schweppes Original Bitter Lemon, Indian Tonic Water und American Ginger Ale sind ab sofort in der 0,33l EW S...

weiterlesen
29.01.2015

Schweppes ist erneut Top-Getränk des Jahres – Fizzz Magazin vergibt im 8. Jahr in Folge die besondere Auszeichnung an Schweppes

Schweppes hat es erneut nach ganz oben geschafft und ist das Top-Getränk 2014 in der Kategorie „Limonade“. Seit 2007 vertritt der Titelverteidiger damit den ersten Platz und wird demnach zum 8. Mal in Folge vom Fizzz Magazin, das ...

weiterlesen
13.01.2015

disco-magazin kürt Schweppes zum Top-Drink 2014 in der Kategorie Bitterlimonaden

Schweppes ist zum Top-Drink 2014 in der Kategorie Bitterlimonaden gewählt worden. Durchgeführt wurde die Umfrage vom disco-magazin, dem Magazin für Trends im Getränke- und Food-Bereich der deutschen Gastronomie-Szene und wichti...

weiterlesen
15.12.2014

Jetzt neu: Schweppes 4x0,2l Alice Multipack

Die Schweppes Classics in der hochwertigen 0,2l Aliceflasche sind ab sofort auch im praktischen 4er Multipack erhältlich. Damit bietet Schweppes ein attraktives Impulsgebinde. Die 0,2l Alice-Flasche ist eine o...

weiterlesen
14.07.2014

Das neue Schweppes Dry Tonic Water – Betont bitter. Erfrischend. Prickelnd.

Die Schweppes Deutschland GmbH stellt eine Neuheit vor – Schweppes Dry Tonic Water, das im Juli 2014 auf den Markt kommt.

weiterlesen
18.03.2014

„Schweppesgemachte Limonade“ – Fruity Grapefruit geht an den Start

Ab März 2014 erweitert Schweppes, der Marktführer im Bereich der Bitterlimonaden, sein Portfolio der Fruity-Range um eine dritte Sorte: Schweppes Fruity Grapefruit

weiterlesen
02.12.2013

Oh, du prickelnde Weihnachtszeit!

Ein besonderer Begleiter für besondere Anlässe – Mit Schweppes die schönen Momente des Jahres genießen

weiterlesen
25.11.2013

Schweppes bekommt eine neue Homepage

Relaunch von „www.schweppes.de“ mit den Agenturen Interone (München) und WYSIWYG (Düsseldorf)

weiterlesen
15.10.2013

Mit Schweppes, dem Original unter den Bitterlimonaden, pure oder gemixte Erfrischung genießen

Bitterlimonaden gewinnen in Deutschland immer mehr an Beliebtheit.

weiterlesen
30.07.2013

Die neuen Schweppes Sommerlongdrinks

Sommerzeit ist Partyzeit

weiterlesen
05.07.2013

Schweppes – Das Original

Die Bitterlimonade ist ein echtes Premiumprodukt

weiterlesen
13.06.2013

„Schweppesgemachte Limonade“ – Schweppes Fruity

Schweppes Fruity ist eine erfrischende Fruchtlimonade für Erwaschsene, die nicht nur intensiv fruchtig, sondern auch angenehm süß ist.

weiterlesen
06.06.2013

Schweppes Russian Wild Berry – zum Trendgetränk 2013 gewählt

Schweppes Russian Wild Berry ist ganz aktuell zum Trendgetränk 2013 auf der Barzone gewählt worden, dem Trendbarometer der deutschen Gastronomie-Szene und wichtigste Informationsquelle für die gesamte Branche.

weiterlesen
03.06.2013

„Charmante Fröhlichkeit und Kompetenz überzeugen“ – Barprofi Uwe Voigt erklärt, was gute Barkeeper auszeichnet

Als Inhaber der Barschule Rostock erklärt Uwe Voigt als Profi der Branche, was einen professionellen Barmann ausmacht.

weiterlesen
13.05.2013

Barkeeper Interview

„Charmante Fröhlichkeit und Kompetenz überzeugen“ – Barprofi Uwe Voigt erklärt, was gute Barkeeper auszeichnet

weiterlesen
11.04.2013

„Schweppesgemachte Limonade“ – jetzt neu auf dem Markt

Krombach. Schweppes, der Marktführer im Bereich der Bitterlimonaden, wird ab April 2013 erstmals eine nicht bittere Limonadenrange auf dem deutschen Markt einführen.

weiterlesen
11.02.2013

Interview mit Barchef Stephan Hinz: „Ein angemessener Filler rundet einen guten Cocktail ab“

Cocktailkultur ist in aller Munde. Aber woran genau erkennt man als Gast einen guten Longdrink?

weiterlesen
21.01.2013

„Schweppes hält die Spannungskurve oben“ - Interview mit den Barprofis der Barschule München

Barkeeper und Inhaber der Barschule München Matthias Knorr sowie sein Kollege Thomas Weinberger verraten im Interview, was den Cocktail zu einem prickelnden Erlebnis macht.

weiterlesen
15.01.2013

Mit Schweppes, dem Original unter den Bitterlimonaden, pure oder gemixte Erfrischung genießen

Bitterlimonaden gewinnen in Deutschland immer mehr an Beliebtheit.

weiterlesen
29.10.2012

Schweppes Deckelcode-Aktion beendet. Tolle Gewinne ausgeschüttet.

Bis September 2012 lief in Deutschland und Österreich die große Schweppes Deckelcode-Aktion unter dem Motto „Aufdrehen und Mitmachen! Code in jedem Deckel“.

weiterlesen
18.10.2012

Eva B. aus Dortmund freut sich über einen Mini Cooper S Coupé aus der Schweppes Deckelcode-Aktion

Bis September 2012 lief in Deutschland und Österreich die große Schweppes Deckelcode-Aktion unter dem Motto „Aufdrehen und Mitmachen! Code in jedem Deckel“.

weiterlesen
27.08.2012

Karin S. aus Hattingen freut sich über einen Mini Cooper S Coupé aus der Schweppes Deckelcode-Aktion

Seit April 2012 läuft in Deutschland und Österreich die große Schweppes Deckelcode-Aktion unter dem Motto „Aufdrehen und Mitmachen! Code in jedem Deckel“.

weiterlesen
10.07.2012

Neue Schweppes Außendienstmitarbeiter für junge Trend- und Szenegastronomie

Mit rund 50 verschiedenen Geschmacksrichtungen weltweit bietet die 1783 gegründete Traditionsmarke Schweppes neben Lifestyle und Frische besondere Geschmackskreationen für jedes Alter, jedes Geschlecht und jeden Charakter. weiterlesen

09.07.2012

Neu und nur für kurze Zeit: SCHWEPPES TONIC WATER GINGER & CAR-DAMOM – Limited Edition in Bars und Clubs

Das gab’s noch nie: Schweppes Deutschland bringt zum ersten Mal eine Limited Edition heraus und bereichert so – für kurze Zeit – die deutschen Bars und Clubs um einen neuen, einzigartigen Mixbegleiter.

weiterlesen
25.06.2012

Schweppes Deckelcode-Aktion ist voll in Fahrt! Bereits 3 Mini Cooper S Coupés an Gewinner übergeben

Seit April 2012 läuft die große Schweppes Deckelcode-Aktion in Deutschland und Österreich.

weiterlesen
09.05.2012

Susanne Merkens aus Bremerhaven freut sich über einen Mini Cooper S Coupé aus der Schweppes Deckelcode-Aktion

Seit April 2012 läuft in Deutschland und Österreich die große Schweppes Deckelcode-Aktion unter dem Motto „Aufdrehen und Mitmachen! Code in jedem Deckel“.

weiterlesen
05.04.2012

Hartmut S. aus Rieseby fährt den ersten Schweppes Mini Cooper S Coupé

Seit April 2012 läuft in Deutschland und Österreich die große Schweppes Deckelcode-Aktion unter dem Motto „Aufdrehen und Mitmachen! Code in jedem Deckel“.

weiterlesen
22.03.2012

Jetzt bei Schweppes! Code in jedem Deckel Schweppes startet nationale Deckelcode-Aktion

Ab April 2012 ist es soweit - Schweppes geht in Deutschland und Österreich mit einer großen Deckelcode-Aktion im Handel und in der Gastronomie an den Start.

weiterlesen
14.03.2012

„Heute schon geschweppt?“ - Schweppes startet mit neuer Kampagne

Die Schweppes Deutschland GmbH startet am 15. März 2012 eine neue Kampagne mit dem bewährten Claim „Heute schon geschweppt?“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

weiterlesen
02.02.2012

Schweppes Kronkorkenaktion „LUCKY DAYS!“ brachte Kult-Mini nach Dinkelsbühl

Im Zeitraum vom 01.07.2011 bis zum 31.01.2012 hieß es in der Gastronomie Schweppes LUCKY DAYS! - Kronkorken umdrehen und mit etwas Glück einen von vielen hochwertigen Preisen gewinnen.

weiterlesen
25.01.2012

Schweppes präsentiert die Halbzeitanalyse der Fußball-Bundesliga auf Sky

Nach dem erfolgreichen Presenting der Sendung "Das Supertalent" durch Schweppes im letzten Jahr wird die Marke nun durch ein weiteres Presenting-Format für Aufmerksamkeit sorgen.

weiterlesen