Schweppes jetzt auch ganz ohne: Das Original mit zwei neuen Zero Sorten

Ob pur oder im Mix ist Schweppes immer am Puls der Zeit und steht für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und eine ausgezeichnet hohe und konstante Premium-Qualität. Nun bekommt die Schweppes Familie Zuwachs: Der Marktführer kann bitter, fruchtig, süß und jetzt auch ohne Zucker.

Zero Zucker – voller Geschmack

Das Verbraucherbewusstsein zum Thema „gesunde und zuckerfreie Ernährung“ ist in allen Altersschichten sehr stark ausgeprägt. 30% der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren greift zu zucker- und kalorienreduzierten Getränken (Quelle: B4p Studie). Und die haben jetzt noch mehr Auswahl: Schweppes bringt die beliebtesten Sorten Original Bitter Lemon und Indian Tonic Water in einer Zero-Variante an den Start. „Hergestellt aus besten Zutaten und so lecker wie die Klassiker – nur eben ohne Zucker – werden unsere beiden neue Zero-Varianten alte wie neue Schweppes Fans begeistern“, ist sich Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Schweppes, sicher.

Die neue Schweppes ZERO-Range wird ab Mai in der 1,25 l Einwegflasche in den Regalen stehen. Zudem wird Schweppes Original Bitter Lemon Light ab Juli durch Original Bitter Lemon ZERO im 6x1,0 l MW-Gebinde ersetzt.