Ablehnen

Neuer TV-Spot: Anke Engelke wirbt für Schweppes Fruity

„Könnte ich selbst nicht besser machen“ – Das ist das Motto des neuen TV-Spots von Schweppes Fruity mit der Entertainerin Anke Engelke. Ab Mai startet Schweppes die großangelegte TV-Kampagne. Der 30-Sekünder wird bis Ende Juli in Deutschland on air sein.

Zur Bekanntmachung der drei Schweppes Fruity Sorten Lemon & Mint, Citrus & Orange und Grapefruit & Acerola setzt Schweppes bereits seit 2015 auf die authentische und sympathische Markenbotschafterin Anke Engelke. „Sie verkörpert hervorragend die Markenwerte: Als Schauspielerin und Komikerin steht sie für ebenso lustige wie niveauvolle Unterhaltung. Sie hat einen Sinn für skurrilen Humor und besitzt viel Selbstironie. Anke Engelke ist allseits beliebt und wird auch von unserer Zielgruppe außerordentlich geschätzt. Sie sprudelt vor Spaß und Spontaneität – und passt so perfekt zum Produkt“, freut sich Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Schweppes über die neue Kampagne mit dem Testimonial.

In dem Spot serviert Anke Engelke ihren Gästen Schweppes Fruity, spielt aber die perfekte Gastgeberin, die sogar ihre Limonade selbst macht. Charmant und lustig inszeniert Engelke Schweppes Fruity als leckere „homemade“ Limonade. Schweppes Fruity überzeugt mit einem herb-süßen und fruchtig-frischem Geschmack. Damit steht für Anke Engelke fest: „Juhu, der Sommer ist gerettet: ich freue mich riesig über diese 3 SCHWEPPES Fruity-Sorten! Bitte zanken Sie sich zuhause nicht, welche Sorte am leckersten ist: es ist genug für alle da!"