ICH BIN MINDESTENS 18 JAHRE ALT.

Unter den Rezepten sind viele Cocktails, die Alkohol enthalten. Da wir bei Schweppes den Jugendschutz sehr ernst nehmen, bitten wir Sie anzugeben, ob Sie bereits 18 Jahre alt sind.

Verwendung von Cookies

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können verwendet Krombacher.de Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Nutzungsverhalten zu analysieren und die Nutzererfahrung zu verbessern. Bei Klick auf „notwendige Cookies“ setzen wir nur essentielle Cookies (diese Cookies sind unbedingt notwendig, damit Sie auf der Website navigieren und ihre Funktionen und Services nutzen können) - bei „alle Cookies“ sonst auch nicht-essentielle (diese Cookies helfen uns, unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben). Nähere Informationen zu der Verwendung von Cookies können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
notwendige Cookies
alle Cookies

Erfolgsgeschichte geht weiter: Neuer Rekordmonat für Schweppes

Die Erfolgsgeschichte von Schweppes Deutschland hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Im vergangenen Juli konnte ein Rekordergebnis im Ausstoß von über 155.000 Hektoliter erzielt werden. Noch nie zuvor haben in Deutschland so viele Menschen u.a. zu Indian Tonic Water, Original Bitter Lemon Zero oder Fruity Lemon & Mint gegriffen. Schweppes baut damit seine Marktführerschaft unter den Bitterlimonaden hierzulande weiter deutlich aus, insbesondere gegenüber den Handelsmarken. Sowohl pur als auch im Mix ist Schweppes die Nr. 1 in der Gunst der Verbraucher. Insbesondere der Trend um den beliebten Sommer-Drink Lillet Wild Berry hält weiterhin an, so dass Schweppes Russian Wild Berry zu den Top 3 Sorten des Sortiments zählt. Auch die Limonaden-Range Schweppes Fruity trägt zum positiven Wachstum der Marke bei. 

Erfolgreiche Zero-Einführung – Weitere Innovationen geplant

Durch die erfolgreiche Einführung von Schweppes „Zero“ in den beliebten Sorten Original Bitter Lemon, Indian Tonic Water und American Ginger Ale konnten weitere Verwender, die auf Zucker, aber nicht auf Geschmack verzichten möchten, für die Marke gewonnen werden. Und auch in Zukunft dürfen sich Fans und Verwender auf weitere Innovationen von Schweppes freuen. So steht beispielsweise die Einführung eines neuen Mehrweg-Kastens für die Schweppes Zero-Range kurz bevor. Hier konnte die Sichtbarkeit für den Verbraucher beim Einkauf durch eine neue Optik deutlich verbessert werden. Des Weiteren ist das beliebte Schweppes Ginger Beer ab sofort neu auch im nachhaltigen 10x0,5l Glas-Gebinde sowohl im Handel als auch in der Gastronomie erhältlich.

Orangina immer beliebter – Dr Pepper mit aufmerksamkeitsstarker Kampagne

Auch die weiteren Marken von Schweppes Deutschland, welche von Drinks & More geführt werden, entwickeln sich äußerst positiv. Mit der sehr erfolgreichen Einführung der 0,5l PET Flasche in ikonisch-bauchiger Form, konnte sich Orangina gegenüber dem Wettbewerb nochmals deutlich differenzieren und neue Konsumenten an die Marke heranführen. Durch ein umfangreiches Kommunikationsprogramm sowie Deckelcode-Aktivierungen am POS hat es die Kultlimonade auch in diesem Jahr wieder geschafft viele neue Verwender von der Premium-Qualität zu überzeugen.

Dr Pepper bedient insbesondere mit der Zero-Variante den Trend der Zeit sehr gut.  Die US-Kultmarke findet auch bei uns in Deutschland immer mehr Fans. Getreu dem Motto der aktuellen Kampagne „Schmeckt. Aber nicht jedem.“ dürfen sie sich auch in Zukunft auf einige spannende Aktivierungen freuen.