Schweppes Zero wächst weiter: Russian Wild Berry jetzt auch als "Zero“ erhältlich

Kreuztal, den 29.09.2020. Null Zucker – Original Geschmack! Das bietet jetzt eine weitere Sorte aus der Schweppes Zero Range. Ab sofort ist die beliebte Sorte Schweppes Russian Wild Berry auch in der zuckerfreien Variante erhältlich.

Das Original Schweppes Russian Wild Berry hat seit der Einführung eine einmalige Entwicklung vollzogen und zählt mittlerweile zu den Top 3 Sorten des Sortiments. Der anhaltende Trend um den beliebten Sommer-Drink Lillet Wild Berry hat ebenso wie der fruchtig-beerige Geschmack dazu beigetragen, dass Schweppes Russian Wild Berry sowohl als Filler als auch pur zu einer der beliebtesten Schweppes Sorten zählt. Grund genug, diese Sorte auch in der Variante Zero Zucker anzubieten. Mit der Einführung der Zero-Variante bedient Schweppes neben dem großen Interesse an dieser Geschmacksrichtung auch die steigende Nachfrage nach zuckerfreien Getränken und neuen Genussalternativen für jeden Lebensstil.

Insgesamt umfasst die Schweppes Zero Range jetzt vier Sorten: Schweppes Russian Wild Berry Zero (neu), Schweppes American Ginger Ale Zero, Schweppes Original Bitter Lemon Zero und Schweppes Indian Tonic Water Zero sind die geschmackvollen Alternativen für Verwender, die nach zuckerfreien und kalorienreduzierten Sorten ihres Lieblingsgetränks suchen – und bei Schweppes finden.

Schweppes Russian Wild Berry Zero ist in der 1,25l PET Einwegflasche erhältlich. Die Markteinführung wird im Rahmen der neuen Schweppes Zero Digitalkampagne als Online Bewegtbild und über Social Media kommuniziert und durch Aktionen am PoS begleitet.