Schweppes Fruity startet mit neuer digitaler Bewegtbildkampagne in den Sommer

Kreuztal, den 10.06.2021. Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger, der Sommer kommt. Eine prickelnde Limonade ist da genau das Richtige. Und die gibt es von Schweppes Fruity – mega fruchtig und null bitter in drei Geschmacksrichtungen: Schweppes Fruity Lemon & Mint, Schweppes Fruity Citrus & Orange sowie Schweppes Fruity Mango & Passionfruit.

Passend zum Start in den Sommer startet Schweppes Fruity daher jetzt unter dem Motto „Geschmacklich ne Frucht“ eine neue Kampagne und bringt das fruchtig-frische Geschmackserlebnis in bewegten Bildern auf die digitalen Plattformen. Analog zum Packaging-Relaunch setzt auch der neue 15-Sekünder auf eine klare sortenspezifischen Farbgebung und transportiert mit neuen auffälligen Visualisierungen eine bunte Erlebniswelt. „Es ist für unsere Agentur ein Genuss jetzt auch für Schweppes Fruity zu arbeiten und die Limonade von Schweppes neu und fruchtig-frisch in Szene zu setzen. Die neue Kampagne überträgt die Markenelemente auf eine sympathische, moderne Art und spricht dadurch insbesondere die jüngeren Zielgruppen an“, erklärt Oliver Voss, Inhaber der Werbeagentur Oliver Voss, der verantwortlich für die Kreation der Kampagne ist.

Zu sehen ist der neue 15-Sekünder von Schweppes Fruity auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=54FPBKKIl7A. Zusätzlich wird der neue Digitalspot von animierten Kampagnenpostings auf Instagram und facebook begleitet.