ICH BIN MINDESTENS 18 JAHRE ALT.

Unter den Rezepten sind viele Cocktails, die Alkohol enthalten. Da wir bei Schweppes den Jugendschutz sehr ernst nehmen, bitten wir Sie anzugeben, ob Sie bereits 18 Jahre alt sind.

Auffällig fruchtig: Schweppes Fruity jetzt in neuem Design

Kreuztal, den 16.02.2021. Das Auge trinkt mit: Schweppes Fruity präsentiert sich in einem neuen, farbintensiven Packaging-Design. Die neue Produktausstattung mit ihrer vollflächigen, sortenspezifischen Farbgebung und den integrierten Fruchtprägungen unterstreicht dabei das fruchtig-intensive Geschmackserlebnis der herb-süßen Premiumlimonade von Schweppes einmal mehr. Frische Farben, modernes Design und klare Linien transportieren das prickelnde Erfrischungserlebnis auch visuell und sorgen somit für zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Verwender*innen. Neben der auffälligen Farbgebung stärkt die zentrale Platzierung des Fruity-Schriftzugs die Eigenständigkeit der Subbrand – die Integration des Schweppes Logos sorgt für eine klare Absenderschaft und zusätzliche Stärkung der Dachmarke.

Echte eye-catcher
Bereits jetzt dürfen sich Fans des Limonadenklassikers auf prickelnde Geschmackserlebnisse in neuem Design freuen: Die drei Sorten, Lemon & Mint, Citrus & Orange sowie Mango & Passionfruit, sind ab sofort im Einweg-Gebinde im Handel verfügbar. Ab Mitte März präsentiert sich auch das Mehrweg-Gebinde von Schweppes Fruity im neuen Look. Begleitet wird der Relaunch der Produktausstattung durch aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen am PoS und digitale Aktivierungen auf den Social Media Kanälen von Schweppes.