Auffällig fruchtig: Schweppes Fruity jetzt in neuem Design

Kreuztal, den 16.02.2021. Das Auge trinkt mit: Schweppes Fruity präsentiert sich in einem neuen, farbintensiven Packaging-Design. Die neue Produktausstattung mit ihrer vollflächigen, sortenspezifischen Farbgebung und den integrierten Fruchtprägungen unterstreicht dabei das fruchtig-intensive Geschmackserlebnis der herb-süßen Premiumlimonade von Schweppes einmal mehr. Frische Farben, modernes Design und klare Linien transportieren das prickelnde Erfrischungserlebnis auch visuell und sorgen somit für zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Verwender*innen. Neben der auffälligen Farbgebung stärkt die zentrale Platzierung des Fruity-Schriftzugs die Eigenständigkeit der Subbrand – die Integration des Schweppes Logos sorgt für eine klare Absenderschaft und zusätzliche Stärkung der Dachmarke.

Echte eye-catcher
Bereits jetzt dürfen sich Fans des Limonadenklassikers auf prickelnde Geschmackserlebnisse in neuem Design freuen: Die drei Sorten, Lemon & Mint, Citrus & Orange sowie Mango & Passionfruit, sind ab sofort im Einweg-Gebinde im Handel verfügbar. Ab Mitte März präsentiert sich auch das Mehrweg-Gebinde von Schweppes Fruity im neuen Look. Begleitet wird der Relaunch der Produktausstattung durch aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen am PoS und digitale Aktivierungen auf den Social Media Kanälen von Schweppes.