
Kreuztal, den 26. September 2024. Die Partnerschaft ist bereits erfolgreich gestartet und umfasst neben der strategischen Weiterentwicklung der Marke auch die kreative Übersetzung des Markenauftritts an den verschiedenen Kommunikations-Touchpoints.
„Philipp und Keuntje hat im Pitch-Prozess insbesondere durch ihre enorme Kreativität, inspirierende Leidenschaft und das richtige Gespür für die Marke Schweppes überzeugt. Sie haben gezeigt, dass wir ein großartiges gemeinschaftliches Verständnis für diese ikonische Marke und deren zukünftige Wachstumspotenziale haben. Gemeinsam arbeiten wir bereits an neuen Marken- und Kommunikationskonzepten für das Original unter den Bittergetränken“, freut sich Ralph Zimmerer, Geschäftsführer Marketing Schweppes Deutschland und Österreich, auf die Zusammenarbeit.
Marjorieth Sanmartin, CCO Philipp und Keuntje GmbH, sagt: "Ich freue mich sehr, mit meinem Team zukünftig die Kommunikation von Schweppes mit gestalten zu dürfen. Der Marke, die bereits seit 1783 für das Extra an Spritzigkeit in jedem Drink sorgt. Jetzt werden wir gemeinsam zeigen, wie relevant und modern diese Markenikone ist."