ICH BIN MINDESTENS 18 JAHRE ALT.

Unter den Rezepten sind viele Cocktails, die Alkohol enthalten. Da wir bei Schweppes den Jugendschutz sehr ernst nehmen, bitten wir Sie anzugeben, ob Sie bereits 18 Jahre alt sind.

Die Drinks aus deiner Lieblingsbar für dein Wohnzimmer!

Wir besuchen die besten Bars und nehmen dich dabei mit! Neben klassischen Drinks findest du auch außergewöhnliche Variationen sowie neue Inspiration für deinen Drink zuhause. Du wolltest schon immer mal deinen Lieblingsdrink entspannt auf dem Sofa zuhause genießen, aber wusstest nicht wie er zubereitet wird? Dann haben wir hier für dich eine Auswahl der besten Drinks aus den besten Bars. Probier es selbst und werde auch du ein Profi hinter der Bartheke. Let´s mix!

Halle Berry

Heute haben wir für euch einen beerigen Gin Tonic: den Halle Berry aus der Halle in Wien. Dieser Drink besteht aus Blackberry & Raspberry Gin und aufgefüllt wird er mit unserem Schweppes Wild Berry. Ein echter Traum für alle Beerenlienhaber!

Zutaten:

- 4cl Blackberry&Raspberry Gin

- 1cl Bonanto

- 1cl Mirtillo

- 1,5cl Limettensaft

Filler: Schweppes Original Wild Berry

Zum Youtube Video

Cocos Nuba

Der klassiche Tom Collins war gestern - wir haben für euch den Cocos Nuba! Kreiert wurde der Drink in der Nuba Bar in Linz. Das besondere hierbei ist der Zusatz von Kokosnuss und Pefferminze.

Zutaten:

- 4,5cl Gin

- 3cl Kokos und Minzwasser

- 1,5cl Zitronensaft

Filler: Schweppes Dry Tonic Water

Zum Youtube Video

Rosemary Daisy

Lust auf eine neue Variation des klassischen Gin Tonics? Dann haben wir hier das perfekte Rezept für euch zum ausprobieren: Der Rosemary Daisy aus der Daisy Bar in Mainz. Hier trifft Himbeer Gin auf Rosmarinsirup und wird mit unserem Schweppes Ginger Beer aufgefüllt.

Zutaten:

-4cl Himbeer Gin

-5cl frischer Limettensaft

-2cl Rosmarinsirup 

Filler: Schweppes Ginger Beer

Zierde: Rosmarin Zweig und Himbeere

Zum Youtube Video

Hier geht es zu unserer Youtube Playlist

Youtube