ICH BIN MINDESTENS 18 JAHRE ALT.

Unter den Rezepten sind viele Cocktails, die Alkohol enthalten. Da wir bei Schweppes den Jugendschutz sehr ernst nehmen, bitten wir Sie anzugeben, ob Sie bereits 18 Jahre alt sind.

Meet the Original in Münster

Schweppes #meettheoriginal

Schweppes Meet the Original

In Münster begrüßte Schweppes 2019 im Café Fyal in einem exklusiven Panel Talk die Kultgröße WestBam und den rising star DJ Marten Hørger. Die Moderation übernahm der Antenne-Münster-Morgenmoderator Christoph Hausdorf, der in Münster ebenfalls bereits seit Jahrzehnten zur Musikszene gehört.

Podcast 

Der Panel Talk wurde direkt vor Ort als Podcast aufgenommen. Wer ihn verpasst hat und nicht live mit dabei sein konnte, kann hier nochmal in das spannende Gespräch der Musikgrößen reinhören!

Zum Podcast

Die Panel Talk Gäste

Westbam

ist ein wahres DJ Original.

Er hat alles erlebt. Westbam war Punk. Er war DJ zu einer Zeit, als man mit diesem Begriff Leute verband, die auf Partys Hits auflegen. Er wurde zu einem prägenden Protagonisten der Techno-Revolution. Westbam erfand Loveparade und Mayday mit und gründete mit seinem Bruder die stilprägende Plattenfirma Low Spirit. Die frühen Punk-Jahre in Münster mitgerechnet, macht dieser Mann seit 40 Jahren Musik. Doch die Neugierde, der Wunsch nach musikalischer Offenheit und seine unbändige Energie haben ihn nie verlassen.

DJ Martin Hørger,

mit seiner ganz eigenen Definition von Musik, deren Einflüsse genau so groß sind wie die Zahl seiner Flugmeilen bei der Lufthansa. Eine Mischung die ihn weltweit genau so einzigartig wie erfolgreich macht.
100 Shows im Jahr von Brooklyn bis Beirut und Sibirien bis Australien, Produktionen für Kino & TV, ein Schrank voller Awards und zahllose Beatport Top 10s zementieren DJ Marten Hørger’s Ausnahmestatus auf dem internationalen DJ Markt.

Schweppes Meet the Original - volle Länge

Die Drinks des Abends